Auch zuhause wünschen wir viel Genuss mit unseren Weinen

Liebe Weinfreunde,

der Frühling steht in Startlöchern und die wärmenden Sonnenstrahlen geben uns Kraft in dieser Zeit. Doch wirtschaftlich gesehen sind in diesen Tagen der Verunsicherung manche Branchen besonders schwer gebeutelt. Hotels, Restaurants und Cafés müssen mit Einschränkungen rechnen.

Auch in unserer Branche ist es so das viele Kunden verunsichert sind. Wir sitzen also mit im selben Boot und gleichzeitig auf vielen geilen Weinen, die nun irgendwie und möglichst schnell auf andere Weise den Weg in das Glas des Weinfreundes finden müssen.
Unseren geplanten WEINFRÜHLING können wir mit Rücksicht auf eure Gesundheit nicht durchführen.

Was wir Euch aber anbieten können:

Unsere täglichen Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 10.00 bis 13.00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

Für uns gilt: Jeder Kunde zählt, jede Flasche zählt. Daher hoffen wir auf Eure Unterstützung:

Support your local wine dealer!

Bitte erzählt jedem Eurer Freunde und Bekannten, der einen guten Tropfen zu schätzen weiß, daß es uns gibt und daß jeder bei uns herzlich willkommen ist. Leitet diese E-Mail gerne weiter. Wir freuen uns auf Euren Beuch, oder aber auf Eure Bestellung per Telefon (unter 08031-8094587), per E-Mail (mailto: info@viniculti.de) zur Lieferung nach Hause.

Bleibt durstig! … und singt mit uns, wie es schon unsere Altvorderen anno 1795 taten:

Mitten unter Gram und Plagen
lässt der Wein uns nicht verzagen;
O der Tröster Wein!
Wenn die falschen Freund fliehen,

wenn uns keine Schöne lacht,
wird uns neue Kraft verliehen,
wenn der Wein uns fröhlich macht.
O! Sie mögen alle ziehen,
wenn uns nur das Fläschchen lacht!“

Wir wünschen Euch beste Gesundheit und alles Gute für die kommenden Wochen und viel Genuss mit unseren Weinen!

Ihr Team von viniculti
Margit Wiedenhoff & Paulo Machado

Klepperstr. 18 f, 83026 Rosenheim T
Tel.: +49 (0) 8031 809 45 87 E-Mail: info@viniculti.de