Die SIMSSEER BRAUMANUFAKTUR

Eine kleine, feine Brauerei, die mit regionalen, biologisch angebauten Produkten arbeitet und ihr Bier nach alter Art braut.

Wir haben etwas tolles für euch entdeckt. Es gibt ja immer mehr kleine regionale Brauereien. Eine davon haben wir euch schon vorgestellt, der Baderbräu aus Schnaitsee. Jetzt gibt es eine kleine, sehr feine Brauerei in Stephanskirchen. Die

SIMSSEER BRAUMANUFAKTUR

Sie brauen ihr Bier nach alter Tradition, in reiner Handarbeit, streng nach dem bayrischen Reinheitsgebot und was uns auch sehr wichtig ist, aus regionalen biologisch angebauten Rohstoffen.

Um den vollen Geschmack zu erhalten wird das Bier nicht gefiltert. Es werden immer nur sehr kleine Chargen gebraut, daher ist das Bier immer frisch. Um den optimalen Reifegrad für den perfekten Genuss des Bieres zu erhalten, sollte man das Bier immer kühlen.

Auch wir haben die 4 verschiedenen Sorten der Simsseer Braumanufaktur immer in unserem Getränkekühlschrank.

Simsseer Braumanufaktur
  • Stephanskirchener Zwickl
  • Volle Pulle Alkoholfrei
  • Schlossberger Kellerpils
  • Baierbacher Strandweiße

Kommt vorbei und probiert die Biere der Simseer Braumaunfaktur!!!

Ihr Team von viniculti