Wir sind auch weiterhin für Sie da!

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Freunde von viniculti,

Wir sind für Sie da!

auch in diesen schweren Zeiten muss das Leben irgendwie weitergehen. Das Osterfest steht bevor und wenn wir schon nicht keinen Ausflug machen können, holen Sie sich die Welt, wenigstens weintechnisch zu sich nach Hause.

Darum wir sind für Sie da!

In der Osterwoche sind wir wie immer für Sie da. Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 10.00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

Für uns gilt: Jeder Kunde zählt, jede Flasche zählt. Daher hoffen wir auf Eure Unterstützung:

Support your local wine dealer!

Bitte erzählt jedem Eurer Freunde und Bekannten, der einen guten Tropfen zu schätzen weiß, dass es uns gibt und dass jeder bei uns herzlich willkommen ist.
Wir liefern die Ware auch gerne aus. In der Stadt Rosenheim gratis ab 20.- € und im Landkreis Rosenheim ab 50.- € , ansonsten versenden wir mit UPS deutschlandweit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, oder aber auf Eure Bestellung per Telefon (unter 08031-8094587), per E-Mail (mailto: info@viniculti.de) zur Lieferung nach Hause.

Wir wünschen Euch beste Gesundheit und alles Gute für die kommenden Wochen und viel Genuss mit unseren Weinen!

Ihr Team von viniculti
Margit Wiedenhoff & Paulo Machado